Wir bauen auf Werte.

Jede Generation hat ihre eigenen Werte – und diese erfolgreich in den vergangenen Jahren in das Unternehmen eingebracht. Was uns zu jeder Zeit ausgezeichnet hat:

Die Mitarbeiter: das Kapital und das Herz eines jeden Unternehmens. POHL weiß um die Relevanz zufriedener Mitarbeiter und steht für höchste Verbundenheit und Verantwortung gegenüber seinem Team.

Die Kunden. POHL unterscheidet nicht zwischen Großprojekt und Kleinauftrag. Jeder Kunde bekommt, was er verdient: volle Aufmerksamkeit für höchste Zufriedenheit.

Die Gemeinschaft. Ein gutes Miteinander auf allen Betriebsebenen ist die Voraussetzung für ein langjähriges Bestehen und ein optimales Betriebsklima. Nur so können Kompetenzen und Verantwortungsbereiche wachsen. Das Ergebnis: ein unschlagbares Team.

Die Grundlagen unserer Arbeit sind Weitblick, Vertrauen, Loyalität und Bodenständigkeit. Diese Werte definieren unsere Handlungsweisen und sind die Basis für alle Maßnahmen und Entscheidungen. Nur so können wir erfolgreich unsere Vision verfolgen und mit Stolz sagen: Wir schaffen die Basis für Lebensqualität.